Warum

Mitte 2013 habe ich angefangen zu nähen. Leider hab ich meine Werke nur selten fotografiert. Hin und wieder sind ein paar Handybilder entstanden, aber so langsam regte sich in mir der Wunsch, meine Werke - mehr für mich selbst - mal übersichtlich festzuhalten. Ein Blog ist dafür doch ideal! :-)
Also, los geht´s! Mit aktuellen Sachen und nach und nach mit alten Bildern, die ich noch so auf meinem Handy finde.

Montag, 26. Januar 2015

Ein Tag im Zoo

Die beste Tante ever war mit dem Sohn im Zoo. Die dadurch gewonnene Freizeit hab ich doch direkt genutzt und dem Anlass entsprechend schnell ein Shirt mit Zootieren genäht. Weil es wirklich schnell gehen müsste, hab ich die Ärmelbündchen weggelassen. Schade eigentlich. Ich mag Bündchen nämlich sehr gerne. Vielleicht nähe ich sie ja nachträglich noch dran.


Stoff: Jersey von Lillestoff, Bündchen von Michas Stoffecke
Schnitt: Toy Dog, Ottobre 6/2011

Den selben Schnitt habe ich schonmal genäht:
 

1 Kommentar: