Warum

Mitte 2013 habe ich angefangen zu nähen. Leider hab ich meine Werke nur selten fotografiert. Hin und wieder sind ein paar Handybilder entstanden, aber so langsam regte sich in mir der Wunsch, meine Werke - mehr für mich selbst - mal übersichtlich festzuhalten. Ein Blog ist dafür doch ideal! :-)
Also, los geht´s! Mit aktuellen Sachen und nach und nach mit alten Bildern, die ich noch so auf meinem Handy finde.

Mittwoch, 1. Juli 2015

Relaxed Fit

Viermal hab ich diese Hose jetzt genäht. Das ist die erste Version in Größe 86. Mittlerweile ist sie komplett abgetragen und musste dringend ersetzt werden.




Also hab ich für Nachschub gesorgt und nocheinmal eine neue in mittlerweile Größe 98 genäht und wenn ich einmal dabei bin, gleich noch zwei Exemplare in Größe 122 für die Zwillingsjungs meiner Kollegin mitgemacht.






Stoff: die grünen Sterne aus dem hiesigen Stoffladen, der Rest - Butinette
Schnitt: Relaxed Fit, Ottobre

2 Kommentare:

  1. Die sehen toll aus! Eine geniale Idee um Reste zu verwerten.
    Wunderschön umgesetzt!

    Gruß Bea

    AntwortenLöschen
  2. Ich nominiere dich zum Liebster Award! Alles weitere findest du auf meinem Blog!
    Gruß Bea

    AntwortenLöschen